Frage von Condor777, 319

Mafia 3 Application funktioniert nicht mehr?

Hey Leute!

Und zwar kommt bei mir folgende Fehlermeldung beim starten von Mafia 3... Mehrmals hab ich das Spiel neuinstalliert und auf fehlende Dateien geprüft. Leider ohne Erfolg.Treiber ebenso neu Installiert. Trotz allem komm ich nicht weiter.. :/ PC System: Windows 10 Home Premium 64-bit, Intel Core i3 processor 530, 4 GB DDR3 RAM, 1TB HDD, NVIDIA GeForece GT330 2GB, 2.93 GHz. Reicht es aus? Ich vermute an meiner Grafikkarte kann es liegen trotz dass sie auf dem neuesten Update ist aber einfach zu lasch.. oder?

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!

MfG

Antwort
von YTInsideTV, 255

Also wenn du GeForce nutzt und alle Updates hast tust mal folgendes Screenshoots lass ich dir mal als Link da bei direct upload !!! - GeForce Experience Öffnen INFO INSTALLIERE DAS NEUE GeForce Experiehttp://fs5.directupload.net/images/161012/pjtsdytm.jpgytm.jpg - dann auf Treiber gehenhttp://fs5.directupload.net/images/161012/x5ffjzvn.jpgjpg - danach auf die 3 Punktehttp://fs5.directupload.net/images/161012/x5ffjzvn.jpgjpg dann erscheint eine unter Option wo steht : erneut Installieren dann Öffnen sich 2 Schaltflächen wo steht --> Express Installation --> benutzerdefinierte Installation [ die Wählst du aus ] Wenn du das gemacht hast kommt nach der Einrichtung und nach der Bestätigung von Windows ein komplett neues Fenster [ das dauert ein wenig ] wo du was aussuchen kannst was duan Treibern haben willst usw . ich kann es dir leider nicht zeigen per screenshoot ! Wenn du dann genau er auf das Fenster schaust siehst du unten so was klein geschriebenes wie : Neuistaltion etc. da machst du ein häckchen rein . UND LASS ALLE ANDERE HACKEN DRINEN WIE DIE SIND !!!! Dann lässt du alles Installieren und startest den PC am besten mal neu :) und dann sollte alles wieder laufen . Also bei mir hat es zumindest geholfen .

Kommentar von YTInsideTV ,

Sorry foür die Fehler ;) 
Falls was ist kannst du mich hier erreichen ! 

https://www.facebook.com/inseide/

Kommentar von Condor777 ,

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung! Leider hat es mich nicht weiter gebracht. :/ Dazu muss ich aber sagen, dass ich die Express-Installation übersprungen habe und gleich zur Benutzerdefinierten-Installation vorgegangen bin. Ich hoffe das hat keinerlei Auswirkungen.. oder?:x Außerdem wollt ich dich noch fragen ob es was mit meiner GeForce (341.96) Driver Version zutun haben kann da ich sehe.. du hast eine neuere am stissel. :D Was ich eher weniger glaube.. Ansonsten danke ich dir nochmals für dein Feedback!! :)

Antwort
von Prommor1996, 220

Hey,

hilft hier etwas? https://www.netzwelt.de/probleme/159598-mafia-3-probleme-ps4-xbox-one-pc-loesung...

btw. cooles Wallpaper :)

Viele Grüße

Kommentar von Condor777 ,

Haha danke wegs ´m Wallpaper :D Die Seite hat mir eher weniger geholfen da ich schon zum Teil alles mehrmals ausprobiert habe was mir da so geboten wird. Trotzdem vielen Dank ^^

Antwort
von Pegge, 64

Hey, ich habe das selbe Problem. Es hat 4-5 Tage lang ohne Probleme funktioniert... Nach diesen Tagen wollte ich es starten und es kam genau die selbe Fehlermeldung... Warum auch immer?! Mein System: Win10 64-Bit Prozessor: Intel Core i5-4670 CPU @ 3.40GHz Grafikkarte: MSI Geforce GTX970 4G 16GB RAM 1800Mhz 256GB SSD 850EVO Samsung Also am System kann es nicht liegen. Hab es neuinstalliert. danach hat es funktioniert.. Für 3 Tage. Dann das selbe problem. Habe aber nie etwas geändert. Und nach den Fehlermeldungen auch immer nach neuen Treibern gesucht. Hm... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten