Frage von Charlieee001, 60

Mafia 3 andere Spiele für die ps4?

Heey .. Ich hab mal wieder Bock auf ein neues ps4 Spiel.. Daher ich aber sehr wählerisch bin wird das bei mir schwer .. Bis jetzt habe ich nur until dawn und gta 5 . Und in dieser Richtung möchte ich auch bleiben . Kennt ihr gute Spiele für die ps4 die halt entweder richtig gute Horror spiele sind oder halt in die Richtung von gta gehen? Also ich meine jetzt nicht die anderen gta teile .. Hab auch gehört das bald ein gta 6 raus kommen soll? Also falls ihr Empfehlungen habt wäre echt cool :-) und es sollten halt vielleicht auch Spiele sein die man vielleicht online spielen kann :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 44

Für open World Spiele:

http://www.playstationlifestyle.net/2015/09/03/15-ps4-open-world-games-need-play...

Grusel: Der neue Resident Evil Teil, wird bald erscheinen

Wegen GTA 6: Gerade nach dem Vorfalll mit Leslie Benzies wird es, wenn überhaupt (!) 2019 oder so kommen.

Kommentar von Charlieee001 ,

Oh okay.. Was ist denn vorgefallen?

Kommentar von Dreamerxyz ,

http://www.golem.de/news/rockstar-games-schlammschlacht-im-wilden-westen-1604-12... Sorry nochmal wegen Link, aber der beschreibt es gut. Kurzfassung: Er war der Vize Chef von Rockstar Games und wurde entlassen. Problem: mit ihm steht und fällt Rockstar Games Spiele. Ohne ihn wären GTA 5 und Red Dead Redemption nie die Spiele, die wir heute so feiern.

Kommentar von Charlieee001 ,

achso okay .. Danke für die Antwort

Antwort
von ScxIR, 45

Hast du Schon mal Fallout 4 angeschaut also denke des würde dir auch gefallen

Kommentar von Charlieee001 ,

Mein Bruder hat das Spiel.. Also wäre nahe liegend dann müsste ich es mir nicht kaufen.. Danke für die Antwort

Kommentar von ScxIR ,

kein Ding

Antwort
von rockerholic, 12

GTA 6 dauert wohl noch eine weile, bis das erscheint. In der Richtung würde noch just cause 3 gehen. Sehr Actiongeladen aber auch sehr unrealistisch gehalten aber auf eine witzige Art und Weise

Antwort
von thisgirl0, 60

mortal kombat x
call of duty
battlefield

Kommentar von thisgirl0 ,

und falls du horror suchst würde ich dir outlast empfehlen :3

Kommentar von Charlieee001 ,

Bei call of duty hab ich bei meinem Freund schon versagt haha das war nicht meine. Aber ja ich werde aufjedenfall mir die anderen Spiele mal anschauen. Danke:)

Antwort
von Enton123, 8

Ich würde dir The last of us empfehlen

Antwort
von Zockerfreakzf, 23

The evil within ist gut

Antwort
von Hallojan123, 3

Watch Dogs 2 ist ein Nices Game

Antwort
von DerNoopPro, 17

Ich kann dir Bloodborne empfehlen, jedoch passt es nicht genau auf deine Kategorien. Es wurde in einem Lovecraftian Stil gemacht, jedoch ist es kein Horror.