Frage von whiteyphantom, 99

Mafia 3 als erstes "Mafia-Spiel"?

Also wollte fragen, ob man Mafia 3 spielen kann ohne die Story der vorherigen Teile zu kennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 73

Ja, kann man. Die Stories der Spiele sind vollkommen unabhängig voneinander, die haben nichts miteinander zu tun.

Antwort
von xxeroxx4, 69

Kann man ;)
Hab auch erst an 2 angefangen ^^

Kommentar von whiteyphantom ,

Cool, danke! Bin im moment krank im Bett und wollte mir ein neues Spiel zulegen, da kommt Mafia gerade gelegen!

Antwort
von elicon01, 50

Die Stories sind unabhängig von einander, ungefähr so viel GTA.