Mafia 2 Auf PC Ps3 oder was...???
Hi Ich will mir das Spiel Mafia2 Kaufen Habe aber nichts wos Läuft und deswegen wolte ich mal fragen was ihr machen würdet??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| PC Aufrüsten | 1 |
| Ps3 Kaufen | 6 |
| Xbox 360 Kaufen | 3 |
| Neuen Pc Kaufen | 2 |
-
Ps3 Kaufen
wenn du eine xbox360 und eine ps3 würde ich mir MAFIA2 für die ps3 kaufen
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichXbox 360 Kaufen
Ich find die am besten und hat auch am meisten spiele, ist auch am günstigsten, sogar flashbar.... ach einfach top das ding und das internet kackt nicht immer ab sondern läuft stabil und sauber
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichPC Aufrüsten
damit hast du am meisten freude und kommst ggf. sogar noch am günstigsten weg... wie sind denn die leistungsdaten deines derzeitigen pcs?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichXbox 360 Kaufen
Ist für dich am günstigsten wahrscheinlich.
Kommentar von Sony86Sony86 28.07.2010Hmm... Aber da kostes internet ja...
-
Antwort von DrMagnetic 12.03.2011Xbox 360 Kaufen
XXXXXBOOOXXXX 360 PREIS LEISTUNG TOP
-
Antwort von DrMagnetic 12.03.2011Xbox 360 Kaufen
ihr mit eurem sch.. blueray
-
Ps3 Kaufen
Auf der PS3 macht das Spiel am meisten Spaß. Außerdem lohnt sich eine Investititon wenn du generell viel spielst, weil es für die PS3 mit die besten Spiele gibt. Außerdem kann die PS3 auch BluRays abspielen ;-) Und nur für ein Spiel den PC aufrüsten lohnt sich nicht.
-
-
Ps3 Kaufen
um wirklich spass etc zu haben sollte eine playstation 3 gekauft werden .
-
Antwort von BossNeverDie 29.07.2010Ps3 Kaufen
Ps3 ganz klar ! Da spielt sichs am besten...
-
Antwort von haselnussbaum 28.07.2010Ps3 Kaufen
-
Ps3 Kaufen
PC- aufrüsten würde das selbe sogar mehr kosten, CPU, RAM; Grafikkarte, lieber PS3 da läuft alles auch nach 5 Jahren, im Gegensatz zu PC wo immer mehr verlangt wird
Dual core athlon 420+,2Gb Ram DDR 2,Envidea GeForce 8600Gt(1Gb),Motherboard GeForce 7050mv2.0
Sorry Dual core athlon 4200+
mit 2 gb mehr ram, einem starken prozzi (z.b. phenom II X4 945 )sollte auf deinem board nach einem bios-update laufen) und einer besseren graka sollte das kein problem sein (z.b. ati 5770)... macht so 250-300€
okay... da kommst du vorerst mit der xbox günstiger, vom pc hast du aber mehr