Frage von Semiria, 14

Mafia 1 und Black and White starten nicht?

Hallo liebe Community,

ich habe seit Wochen das Problem, das ich die Spiele Black & White 1 und 2 , ebenso Mafia 1 &2 nicht starten kann.

Die Meldung ist immer "Adminrechte". Ich weiss, das man mit Rechtsklick aufs Symbol, auf "Mit Adminrechte ausführen" kommt., aber das bringt nichts. Das Spiel reagiert weiterhin nicht. Ich habe es schon x-mal neu installiert, alles gelöscht usw. Es funktioniert einfach NICHT und ich weiss nicht wieso. Andere Spiele laufen, aber genau diese wollen nicht gehen..

Sogar das Tomb Raider von 1998 läuft auf dem PC ^^' Ich habe das Gefühl, das die Spiele irgendwie...kaputt sind ? Denn auch auf dem PC meines Freundes, gehen beide Games nicht. Und er hat Windows 7. Ich habe Win8. Ich spielte die das letzte mal auf meinem alten Win7 PC, und wollte sie dann wieder mal aufm neuen zocken,aber vergebens...

Kennt jemand das Problem, weis wie man die starten kann?

Wäre super hilfreich!

LG

Antwort
von Fragenhorn, 12

Liegt am Betriebssystem manchmal helfen Patches/ Updates aber bei manchen Spielen hat man einfach Pech gehabt. Das Problem hab ich auch bei Windows 10

Kommentar von Semiria ,

Die Patches kann man sich ja frei im Netz holen, oder ?
Stimmt, könnte das mal probieren, dadurch habe ich bereits Wildlife mal zum starten bekommen, weil ein einziger Patch gefehlt hat...

Antwort
von magicdrummer, 12

rechtsklick -> Eigenschaften -> kompatibilität ->  XP SP3  Modus 

probier mal das :)

Kommentar von Semiria ,

Sowas wurde bereits versucht, bringt auch nichts. :(

Kommentar von magicdrummer ,

http://www.play-old-pc-games.com/2013/03/08/black-and-white/

vielleicht bringt dir das tutorial hier weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community