Frage von Anil321, 82

Mafia 1 startet nicht ohne Meldung?

Habe nach Langer zeit das spiel ausgegeraben. Aber wenn ich es jetzt starten will passiert nichts im Task Manager öffnet sich Mafia.exe für 2 sekunden und sonst nichts. Aktuellster Patch ist drauf was soll ich machen ?

Antwort
von derkleenemica, 67

du hast nicht zufaellig Windows 10. Soviel ich weiss laeuft es dort nur im Fenstermodus. Ich denke mal es wird ne preference.ini oder aehnliches geben wo man dies einstellen kann ohne das Spiel zu starten. Ich hatte es neulich auch mal wieder gespielt, aber unter Win7, da laeufts einwandfrei.

Kommentar von Anil321 ,

Habs unter setup.exe eingestellt nur im Fenstermodus immer noch gleich startet nicht ohne fehlermeldung windows 8.1

Kommentar von derkleenemica ,

habe ja auch nicht geschrieben das du das in der exe machen sollst. Ich weiss nicht wo genau, aber irgendwo liegt eine ini Datei mit den Eigenschaften mit denen das Spiel gestartet werden soll. Schau sonst direkt ueber Google in den Foren fuer dieses Problem, eventuell musst du eine ini von jemand anderem saugen, wenn das Spiel erst eine nach einem erfolgreichen laden anlegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community