Frage von Manuel3xd, 23

Mafia 1 auf PC spielen wie?

Hallo wie kann ich Mafia 1 auf dem PC spielen also welches Programm brauch ich weil auf windows 10 öffnet es sich nicht danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xpmkikg, 10

Kompatibilitätsmodus umstellen

Antwort
von JonaCISV, 14

Eigentlich sollte es sich ganz normal öffnen.

Kommentar von Manuel3xd ,

Ok geht irgendwie nicht dachte man brauch ein spezielles Programm weil das Spiel schon etwas älter ist