Frage von cookoe4ever, 8

Mäuse Baby?

Hallo, Folgendes. Meine maus hat babysbekommen, allerdings in der zweiten woche und das ist ha rechtzeitig. Jetzt sind von den 7 kleknen nur noch eins übrig...die mama hat keine milchund kein interesse an dem baby...

Mit was kannich das baby füttern?

Ich möchte es nicht verlieren...

Bitte schnelle Antworten..

Lg

Antwort
von Maddy92, 7

Hallo, 

Hier ist ein Link mit Infos zur Aufzucht: 

http://www.das-maeuseasyl.de/doku.php/gesundheit/waisenaufzucht

Welpenmilch und geeignete Pipetten kannst du bei dem Nottierarzt bekommen. Gib hier deine PLZ ein, dann werden dir Tierärzte mit Notdienst in deiner Nähe gezeigt: 

http://www.tierklinik.de/notdienstsuche

Hoffentlich hast du das Männchen schon getrennt von der Gruppe? Sonst kannst du bald wieder Nachwuchs haben.

Ich wünsche die viel Glück aber sei drauf eingestellt, dass es wahrscheinlich nicht klappt. Mäuse aufziehen ist schwierig.

LG

Kommentar von cookoe4ever ,

Ich dank dir für deine Antwort, leider hat das Kleine nicht überlebt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community