Frage von TomGamerTV, 49

maestrocard ab 14?

Maestrocard bei der Sparkasse schon ab 14 Jahre? Ich verdiene mit YouTube Geld irgendwann Viel Geld. Ich bin jetzt kein Kiddy der nicht alles weiß. Ich bin in ein YouTube Netzwerk und verdiene Geld über PayPal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thund3rstrike, 26

Um Geld mit Youtube zu verdienen, musst du voll Geschäftsfähigsein, also Volljährig bzw. 18. Mit 14 kannst du nur "Taschengeldkontos" eröffnen und soweit ich weiß, müssen das auch deine Eltern machen. Es gibt eine Möglichkeit eine frühe Geschäftsfähigkeit zu bekommen, das muss aber beim Staat eingereicht werden

Antwort
von NekoKingDabura, 22

Du kannst nicht sagen, dass du später viel Geld verdienen wirst damit.

Antwort
von Thegendarmerie, 18

Wieviel verdienst du denn bitte mit deinen ca. 100 Klicks und den 3000 Abbos ?? würde mich mal interessieren gruß :) 

Kommentar von TomGamerTV ,

Darf man nicht schreiben/sagen

Antwort
von Tom4455, 17

Mit 14 nein! Erst ab 18.