Frage von Luigi1, 86

Maestro Bankkarte(Giro) USA?

Hi, nächsten Monat reise ich nach Amerika, ich besitze leider keine Kreditkarte, aber eine Bankkarte mit dem Logo Giropay und Maestro. Ich würde sie gern benutzen um in USA Geld abzuheben. Ich weiß, da kommen einige Gebühren drauf, aber meine Frage wäre, ob, und welche amerikanischen Geldautomaten eine deutsche Maestro annehmen. P.S: ich bin reise in den Bereich LA und San Fran.

Vielen Dank LG Luigi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grubenschmalz, 72

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mastercard.nearby

Bitte

Giropay, Girogo, Girocard sind übrigens alles rein deutsche Systeme.

Für dich ist nur Maestro relevant.

Antwort
von stufix2000, 70

Alle, die das Maestro Zeichen tragen. Das sind die meisten Automaten, in den Bankfilialen der verschiedenen amerikanischen Banken. Das sollte kein Problem sein welche zu finden. Speziell nicht in Städten.

Bitte unbedingt die Karte vorher von deinem Kreditinstitut für Abhebungen in den USA freischalten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community