Frage von Sternapfel,

Maestia, downloaden

Hey Leute :) Neulich bin ich auf ein Onlinerollenspiel mit dem Namen Maestia gekommen. Zu finden auf sevengames.de Als ich mir dieses Spiel jedoch downloaden wollte, meinte mein Virenschutz, das diese Datei eventuell schädlich sein soll und ich sie nur dann öffnen soll wenn iich ihr vertraue. Soweit ich weiß, kommt sevengames von prosieben. Aber trotzdem: Hat jemand von euch schon mit dem download erfahrungen gemacht? Ist der gefährlich?

Antwort von qlamoour12345,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

..Das ist kein bisschen gefährlich.

Der Virenschutz fragt das bei fast jedem Download, keine Sorgen machen.

Kommentar von Sternapfel,

okee, danke ;)

Kommentar von qlamoour12345,

Bitte :)

Kommentar von Weikonmena,

zeichne doch die antwort aus zur hilfsreichten antwort^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community