Frage von DeepNquieT, 24

Mäßige Schmerzen im Hüftgelenk und komischer Knubbel, was ist das?

Vor 2 Tagen habe ich mich wohl iwie falsch bewegt (im liegen) und aufeinmal kam so ein Knubbel im Hüftgelenk. Es fühlte sich an wie ein Krampf. Mittlerweile ist der Knubbel etwas größer geworden habe ich den Anschein und es ist ein recht unangenehmes Gefühl. Aber jetzt nicht so stark. Ich will jetzt auch nicht unbedingt zum Arzt gehen. Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es selbst heilen kann ?

Antwort
von sonnymurmel, 15

Eine falsche Bewegung kann schon zu Schmerzen führen, was aber der "Knubbel" damit zu tun hat, erschließt sich mir jetzt nicht.

Möglicherweise war der "Knubbel" (ein sog. Lipom) schon immer da  und du hast ihn erst jetzt bemerkt.

Wenn du noch mehr Schmerzen bekommst,  bzw. noch weitere Symptome dazukommen, solltest du das ärztl. abklären lassen

Antwort
von Phenolix, 11

Ich würde an deiner Stelle trotzdem zum Artzt gehen, ich gehe selber eher ungern zum Arzt aber in diesem Fall würde ich gehen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten