Frage von manuela91zig, 76

Mäschenabend?

meine kleine macht heute einen mädchenabdnd habt ihr ein gute Filme für sie ind ihre Mädels?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzona, 43

Wie alt sind denn die Mädels?

Kommentar von manuela91zig ,

Alt genug jeder film also möglich

Kommentar von Franzona ,

Lustig

Girlsclub

Knallharte Jungs

Mädchen Mädchen

Freundinnen und andere Monster

Bad Neighbors

21 Jump Street und 22 Jump Street

Super süß und super sexy

Alice im Wunderland

Drama

Dreizehn

The bling ring

Kommentar von nesbor ,

vom namen abgeleitet um die 30? vermute ich

Antwort
von truefruitspink, 12

▫️Spy Susan Cooper Undercover (Komödie
▫️Der Ja Sager (Komödie)
▫️Ziemlich beste Freunde (Spielfilm)
▫️Forrest Gump (Literaturverfilmung) 
▫️Kill The Boss 1/2 (Komödie)
▫️Meine erfundene Frau (Liebeskomödie)
▫️Captain Phillips (Action-Thriller)
▫️Bruce Allmächtig (Komödie)
▫️Guardiens of The Galaxy (ScienceFiction
▫️Taffe Mädels (Komödie)
▫️PS Ich liebe dich (Drama)
▫️Hangover 1/2/3 (Komödie)
▫️Avatar (Science-Fiction)
▫️Ghost Movie (Horror-Parodie)
▫️Django Unchained (Western)
▫️Hancock (Superheldenfilm)
▫️Voll Abgezockt (Komödie)
▫️Tammy voll abgefahren (Komödie)
▫️50 erste Dates (Komödie)
▫️Rec (Horror)
▫️Fight Club (Thriller)
▫️Kingsman The Secret Service (Komödie)
▫️Ted 1/2 (Komödie)
▫️Der Diktator (Komödie)
▫️Olympus has fallen (Action-Thriller)
▫️Chappie (Science-Fiction)
▫️Jurassic World (Science-Fiction)
▫️So High (Komödie)
▫️Million Dollar Arm (Drama)
▫️Kindsköpfe 1/2 (Komödie)
▫️Terminal (Spielfilm)
▫️Leg dich nicht mit Zohan an (Komödie)
▫️Edge of Tomorrow (Science-Fiction)
▫️96 Hours (Action-Thriller)
▫️Hostage entführt (Thriller)
▫️Mirrors 1/2 (Horror)
▫️Death Sentence Todesurteil (Thriller)
▫️Freaky Friday (Komödie)
▫️Crash (Drama)
▫️American Sniper (Spielfilm)
▫️8 Mile (Spielfilm)
▫️Machine Gun Preacher (Action)
▫️Quarantäne (Horror)
▫️The Ring 1/2 (Horror)
▫️Stichtag (Komödie)
▫️From Paris with Love (Action-Thriller)
▫️Horsemen (Horror-Thriller)
▫️The Call leg nicht auf (Thriller)
▫️Frozen (Horror-Thriller)
▫️Urlaubsreif (Komödie)
▫️Der Kaufhauscop (Komödie)
▫️Paulette (Komödie)
▫️Keine halben Sachen (Komödie)
▫️Final Destination 1/2/3/4/5 (Horror)
▫️Planet der Affen (Roman)
▫️Life of Crime (Komödie)
▫️The Purge Anarchy (Thriller)
▫️Die Simpsons der Film (Komödie)
▫️Kiss The Cock (Spielfilm)
▫️Denk wie ein Mann (Komödie)
▫️Spring Breakers (Spielfilm)
▫️Animal das Tier im Manne (Komödie)
▫️Er ist wieder da (Komödie)
▫️The Drop Bargeld (Kriminalfilm)
▫️Cold in July (Spielfilm)
▫️Die Gebrüder Weinachtsmann (Komödie)
▫️Das Schwergewicht (Action)
▫️Beim Leben meiner Schwester (Drama)
▫️Sinister (Horror)
▫️Harold & Kumar (Komödie)
▫️Der Teufel trägt Prada (Komödie)
▫️Fall 39 (Horror-Thriller)
▫️Der Exorzist (Horror)
▫️Brücke nach Therabithia (Drama) 
▫️Dr.Dolittle (Komödie)
▫️Possesion (Horror)
▫️Der Fluch The Grudge (Horror)
▫️Conjuring (Horror)
▫️Der Babynator (Komödie)
▫️Insidous Chapter 3 (Horror) 
▫️Straight Outta Compton (Filmbiographie)
▫️Der letzte Exorzismus (Horror)