Frage von tommybestermann, 193

Mäschen nach Sex fragen?

Was bekomme ich für eine Antwort wenn ich (m\14) z.B. ein 14 jähriges Mädchen aus meiner Klasse einfach so per Chat oder wenn man sich sieht nach Sex Frage? Ich meine Mädchen in den alter müssten es ja eigentlich genau so gerne wollen wie Jungen in dem Alter. Was meint ihr dazu?

Antwort
von saragriffey, 137

Erstmal: du bist 14. aber wenn du dich dafür bereit fühlst ist es ja deine sache. Und auf deine Frage zu antworten: kommt auf dass Mädchen an. Ist es eine die jedem ihr brüsten zeigt und freizügige insta Bilder oder in der Art halt ist,glaube ich dass sie ja sagen würde. Aber ist halt unterschiedlich. Ich finde persönlich dass es zu früh ist. Und du dein erstes mal mit jemanden haben solltest den du wirklich liebst.,und nicht nur um es hinter dich zu bringen oder cool zu sein. Und wenn du Befriedigung habe willst mach es dir selbst.
Lg☺

Kommentar von tommybestermann ,

nein nicht um mich cool zu fühlen,ich will es irgendwie einfach

Kommentar von saragriffey ,

und wenn du es gemacht hast wirst du es bereuen. und wenn du die richtige gefunden hast wirst du dich schämen. Also unterdrücken einfach den drang Rum zu vögeln und warte lg

Antwort
von GanjaIsTheCure, 84

Ich denke mal sie würde nein sagen, es ihren Freundinnen zeigen und die würden sich dann über dich lustig machen ^~^

Kommentar von tommybestermann ,

naja, aber die wollen es doch eigentlich genau so gerne haben wie wir Jungen oder nicht?

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

Sie hat wahrscheinlich angst das sie als "Schl. ampe" abgestempelt werden würde. Geb dir doch etwas mehr mühe und versuch ne Beziehung aufzubauen

Antwort
von SJ7IFVQ5, 81

Du machst dich wahrscheinlich vor der ganzen Schule lächerlich...
Ja wahrscheinlich schon aber eher mit älteren und reiferen

Antwort
von 99ok99, 108

Nicht alle Mädchen in dem Alter haben so starkes Verlangen danach , wie Jungs in dem Alter.. Kommt auch darauf an was für ein Mädchen du fragen wirst : ist es eine sch##pe wird sie sicherlich zustimmen

Antwort
von lillie16, 92

Kommt das nicht sehr aufdringlich?

Kommentar von tommybestermann ,

ja, deswegen frage ich ja hier da ich wissen möchte wie Mädchen darauf antworten würden

Antwort
von SamuelW, 64

In dem Alter habe ich noch mit Actionfiguren gespielt... lass dir erstmal Haare aufen Sack wachsen bevor du an sowas denkst.

Kommentar von tommybestermann ,

ich hab schambehaarumg

Kommentar von SamuelW ,

Trotzdem bist du noch zu Jung dafür. Genieße doch mal das Leben bevor du Erwachsenen Dinge machen möchtest. Glaube mir, Sex einfach mit irgendeiner zu haben ist nicht so schön wie mit einer in der du Verliebt bist. Dein erstes mal kannst du nicht ein zweites mal haben. Teile das mit einem ganz besonderem Mädchen und nicht mit irgendeiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten