Frage von wohnwagenkind, 42

März in der türkei?

Hallo,

Überlege spontan mit meiner besten Freundin vom 23.3-30.3 nach Antalya in die Türkei zufliegen. Das wir nicht mit 35 Grad rechnen können ist mir klar. Aber wie viel Grad können wir so rechnen? Wir gehen auch in die Ostsee und nordsee schwimmen im Sommer bei 18-20 Grad waswertemperatur. Ist jemand jetzt dort oder war schon mal so in der Zeit da?

Antwort
von SuMe3016, 42

https://www.reise-klima.de/klima/tuerkei

Antwort
von schildi, 19

http://www.wetter.de/klima/asien/tuerkei/antalya-s173000/maerz.html

Antwort
von DietmarGre, 41

Ja, also man kann da schon im März auch schwimmen, aber im April ist es nochmal deutlich besser, ich glaube dieses Jahr ist es etwas wärmer als sonst dort, ansonsten ist es da auch im März ganz schön

Antwort
von ollikanns, 41

http://www.wetteronline.de/wetter/antalya

Kommentar von SuMe3016 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community