Frage von striker2512, 24

Märkte in Amsterdam?

Hallo, ich fliege demnächst nach Amsterdam und wollte fragen ob irgendjemand schonmal dort war und mir ein paar tipps geben könnte. Ich suche ein paar Märkte oder schöne Kaufviertel.Ich suche hauptsächlich fakes/replicas von Marken- Uhren, T-shirts etc..... Wäre cool wenn ihr mir vllt ein paar Tipps geben könntet.

Danke schonmal für alle antworten im vorraus

Antwort
von itzliza, 18

Ich kann dir die Einkaufsstraße Kalverstraat empfehlen, dort gibt es all die gewöhnlichen beliebten Läden(H&M,Zara,Mexx usw..)
Außerdem Gibt es dort ein Einkaufscenter es heißt De Bijenkof und in dem gibt es auch Topshop(den laden kann ich dir nur empfehlen*.*)

Antwort
von zoeeesmile, 17

Ich war schon mal in amsterdam und wenn du dort bist musst du auf jeden fall zu Primark vl hast du shon mal davon gehört echt geiler Laden❤️😌 Billig und gut Klamotten und Kleinzeug rießen groß und sehr beliebt auf jeden fall ein Must in Amsterdam😍🙊

Kommentar von striker2512 ,

ok werde ich machen danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community