Frage von Denso1990, 50

Märklin H0 Tgv Lyra CV,s funktionieren nicht?

Hallo ich habe mir den Märklin Tgv Lyra gekauft und wollte jetzt Anfahr- und Bremsverzögerung Programmieren. Ich habe die neue Mobile Station in Schwarz. Wenn ich versuche in die cv's einzusteigen wird mir die Programmierung durchgestrichen angezeigt. (Siehe Bild). Bei allen anderen Loks/ Zügen funktioniert es. Warum hier nicht? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wikinger66, 30

eher wohl dieser: http://stummiforum.de/viewtopic.php?t=74547

Kommentar von Denso1990 ,

Danke werde ich mal testen :)

Kommentar von Denso1990 ,

Ich habe es heute nach dieser Anleitung versucht. Aber leider funktioniert es nicht. Sobald die mobile Station versucht die CV auszulesen, kommt die Fehlermeldung Timeout Vorgang abgebrochen. :( Habe jetzt mal direkt Märklin um Rat gefragt, warte noch auf Antwort. Aber trotzdem Danke! :)

Antwort
von wikinger66, 28

eventuell hilft dir der Link weiter: https://www.maerklin.de/fileadmin/media/service/technische_informationen/Umruest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten