Frage von Julo97,

Märchen-Faschings-Kostüm gesucht!

Wir haben in der Schule eine große Faschingsfeier unter dem Thema 'Märchen'.. ..ich bin 14, nur mal so, nicht dass hier so ornokleidchen als Vorschläge kommen.:'D Ich glaube mal alle Mächen machen Prinzessin oder Schneewittchen, aber ich möchte gern mal was ausgefalleneres machen.. Nur WAS.??

Habt ihr Vorschläge.? Wäre echt lieb.;)

Antwort von pechvogel88,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wär es mit: HORRORPRINZESSIN?! Nimm dir so ein Prinzessinnenkleid und schneid Löcher usw. rein! Das kommt immer gut an!!

Kommentar von Julo97,

mmmh hört sich echt gut an..

Antwort von gruenerBall,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie wärs mit Rumpelstilzchen, Zwerg oder Wolf? Wenn du was ausgefallenes willst ist das sicher passend. Auch Frau Holle wäre bestimmt ganz lustig. Oder du gehst eben doch als Rotkäppchen, das würd bestimmt süß aussehn :')

Antwort von Kyokushinkai,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gehe doch als böse Stiefmutter oder als Froschkönig! Oder als der Teufel mit den drei goldenen Haaren!

Antwort von anub1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der löwe von "der zauberer von ozz" oder der roboter von da:)

Antwort von avrinaaa,

böse stiefmutter, teufelin, schwarze/böse fee

Antwort von kadilac,

Die schöne Lau ( Meerjungfrau vom Blautopf) , Rapunzel ( die mit den langen Zöpfen), 1000 und 1-e Nacht Scheherazade, die Märchenerzählerin, Bremer Stadtmusikant ( Katze?), Der kleine Muck ( orientalisch), oder geh als Hexchen ( natürlich die Gute ;))

Antwort von romazzle,

rapunzel, rotkäppchen, schneekönigin, gestiefelte kater, fiona (von shrek), ariel, alice im wunderland, glinda (von wicked), ...

Antwort von dollgar,

hexe kommt immer gut

Antwort von FragenLoeser117,

Domina-Kleid

Kommentar von Julo97,

Keine Pornokostüme Mensch.;'DD

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community