Männlichr aussehen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Arbeite ab Deinem Körper - Sport ist der Weg. Und macht Erfolge - diese machen selbstbewusster und so Jungs / Männer männlicher..

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
02.05.2016, 03:50

bin schon dabei :)

1

Wie alt bist du? Wahrscheinlich um die 14/15 in der Pubertät. Das kommt alles aber nicht von heute auf morgen. Bei Jungs gibts da leider keine Tricks. Mädchen schminken sich und sehen gleich älter aus.

Normale Kleidung aufjedenfall. Etwas trainieren. Wenn dir ein Bart wächst dann kannst du ihn etwas wachsen lassen, aber musst du natürlich nicht. Es kommt auf dein Gesicht an, wegen deinem Bart. 

EDIT: Es kommt halt auch auf dich an, wie alt du bist. Bist du in der Pubertät usw.

Das wird dann von alleine kommen ;)

Na ja, was ist männlich:

kurze Haare, breites Kreuz, starke Kinnlinie. Vieles lässt sich da schon über Sport und Krafttraining regeln, aber du auch der Testosteronhaushalt spielt eine Rolle.

Hier hast du 9 Tipps wie du deinen Testosteronhaushalt NATÜRICH steigern kannst, bitte keine Medikamte oder son Rotz nehmen. Davon bekommt man nur Pickel und einen kleinen Schniedel.

https://www.marathonfitness.de/testosteron-steigern/

Vielleicht auch mal über einen Bart und mehr Körperbehaarung allgemein nachdenken? Ich finde diese Rasierkultur bei Männern extrem unmännlich. Ein Mann muss Haare haben und zwar nicht nur auf dem Kopf.

Zahnstocher in den Mund, angeklebte Kotletten und ein abreißbarer Schnauzbart regeln das ganze. Im Notfall bastelst du dir aber einfach eine Danny Trejo Maske.

Kommentar von CocoKiki2
02.05.2016, 10:31

also quasi so wie ich

0
Kommentar von Kranta
02.05.2016, 11:27

Ja, das wäre auf jeden Fall schonmal ein Anfang!

0

Jedenfalls nichts über die Ernährung

Muskeltraining und vernünftige Kleidung:-)

Kommentar von Lennartonken
02.05.2016, 03:01

Das sollte aufs Gesicht bezogen sein :D

0

Was möchtest Du wissen?