Frage von Shinystar93, 37

Männlichere Augenbrauen bekommen (Mann)?

Hallo,

ich wollte gerne Fragen, ob es möglich ist ( durch Tricks / Schummeln ), natürliche, männliche Augenbrauen zu bekommen. Ich hätte sie gerne wesentlich dicker & dichter. Gibt es unter euch schönen Frauen jemanden, der mir da weiterhelfen kann?

Ich bin für alles offen, solange es natürlich wirkt.

Und nein, ich bin nicht schwul.

Liebe Grüße & einen schönen Start ins Wochenende.

Antwort
von L3fr3, 22

Also nachmalen würde ich dir aufjedenfall nicht raten, da das nicht gerade natürlich aussieht.. du kannst ja mal bei einem professionellen Studio für sowas nachschauen.. glaube die färben dir deine Augenbrauen, oder mal beim Friseur nachfragen.. sry kenne mich mit sowas nicht wirklich aus aber vielleicht hats dir ja etwas geholfen :)


Antwort
von Gehoergaeng, 22

Rasieren, aber vorsichtig.....sonst gibts ne Monobraue^^

Antwort
von GGninetynn, 20

Jeden Abend vor dem schlafen gehen eine Knoblauchzehe halbieren und auf deine Augenbrauen schmieren (die innere Seite). Rizinusöl kannst du auch verwenden :)

Antwort
von TinyBubcuck, 4

Augenbrauen Puder

Antwort
von Kefflon, 21

Warum gehst du davon aus, dass hier nur schöne Frauen antworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community