Männlicher wirken, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es zu versuchen, irgendwie zu wirken. Sobald du beim Bund bist, kommt das mit der Zeit eh von selbst. Du siehst eben jünger aus, ist doch aber mit 21 keine Seltenheit. Die meisten Männer wirken erst ab 30 wirklich männlich, auch wenn du das noch anders wahrnimmst.

Kommentar von XEONEDIA
11.10.2016, 03:57

Vielen Dank :)

1

Ein guter Freund ist im Bund und hat locker Haare wie n emo. Das männliche kommt schon noch das gleiche Problem hatte ich auch ne zeit lang und ich bin auch 21

Kommentar von Tidus1
11.10.2016, 04:09

kommen wir zu deinem aussehen. Änder deine Brille nimm etwas zu lass den Seiten Blick weg und lass dir mal n ordentlichen Haarschnitt verpassen. Geht garnicht sowas sieht langweilig aus als würdest nix aus dir machen. Also nimm mal vielleicht ne nerdbrille und lass dir unten an den Haare n Übergang machen und oben stufig. Das sie dir etwas stylen kannst sonst wird das ja garnix. sry falls ich zu hart bin aber ich bin da sehr direkt. Und eines ist sehr wichtig. Lass dir etwas selbst vertrauen verpassen wei wie es jetzt aussieht bist nicht gerade einer der Leute ansprechen kann.. nicht böse nehmen

2

Ganz ehrlich ich habe ein Dauergrinsen wenn ich dieses Bild anschaue. Sieht einfach sehr ulkig aus.

Vielleicht mal Brille weg, Kontaktlinsen rein,Haare etwas länger, oder noch kürzer machen, und mal ordentlich zunehmen.

Kommentar von XEONEDIA
11.10.2016, 04:02

Verliere nun die Brille nexte Woche werde gelasert.

1

Lass Dir nichts einreden.Wie ne Frau siehst Du nicht aus,also wirkst Du männlich.

Was Du unter männlich verstehst und meinst ist mir klar.

Geh zum Friseur und versuch höchstens mal die Frisur zu ändern,das würde viel ausmachen

Kommentar von XEONEDIA
11.10.2016, 04:00

Leider muss ich 3mm Haarschnitt machen wegem dem Bund eben :/

0

Was möchtest Du wissen?