Frage von BlackberryBB, 55

Männlicher Vampir-Name gesucht! Habt ihr einen?

Hey Leute! ^-^ Irauche Hilfe bei der Erstellung meines neuen Charas für ein RPG.... Das wird ein männlicher Vampir. Nur einen Namen hab ich noch nicht. Es sollte ein 'echter' Name sein, ein Synonym hab ich schon. Außerdem wird es eine art Graf also ruhig irgendwas ageliges. Freue mich wenn mir jemand was schreibt! Danke schonmal^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blizzard18, 38

Lucien

Belisarius

Vicente

Antwort
von loviiii, 32

Jasper
Emmet

Kommentar von Selina284 ,

Twilight 💖

Antwort
von nr6amg, 25

Draco

Antwort
von Selina284, 18

Edwards :&