Frage von SpaceJuu21, 23

Männlicher Pharmazeutisch-Technischer Assitent?

Hallo! Mache Nächstes Jahr eine Ausbildung zum Pka. Meine Frage, kennt ihr Männer die diesen Beruf auch ausüben, oder bin ich da der einzigste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewiberg, 11

Ja, kenn ich. Sind selten und sehr gesucht von den Apotheken.

Antwort
von KiwiKuchen, 12

Du bist bestimmt nicht der einzigte. Aber ich persönlich finde, dass du als Mann nicht in so eine Branche gehörst. Mindestestens 90% sind weibliche Angestellte. Natürlich heißt es nicht, dass du es nicht machen darfst, weil da über die Hälfte der Angestellten weiblich sind. Die Mehrheit ist halt weiblich.