männlicher oder weiblicher Physiotherapeut?

3 Antworten

Es ist egal solange du dich bei dieser Person wohlfühlen. Falls du dich nicht wohlfühlen solltest kannst du ja immer noch den Therapeuten wechseln.

Am Geschlecht kann man das nicht festmachen, es gibt feinfühlige Männer und kratzbürstige/grobe Frauen und umgekehrt.... Ich würde mich da eher auf Empfehlungen z.B. aus dem Bekanntenkreis verlassen...

Das Geschlecht ist Pupsegal, solang die Chemie stimmt...das Vertrauen sollte da sein.