Frage von StrangeRain, 51

Männlicher Milcheinschuss?

Mein Freund (14) war heute beim Arzt weil seine Brustwarze bzw. der Nippel geschwollen ist. Er fafelt irgendetwas von einem männlichem Milcheinschuss daher, aber ich kann ihm das irgendwie nicht glauben. Ich denke eher das er sich den Nippel enzündet hat.

Ich weis hört sich komisch an aber trd bitte nur ernst gemeinte Antworten. Dankeschön im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caila, 15

Es könnte in der Tat Milcheinschuß gewesen sein.  Den auch Männer können Milch produzieren und so auch ein Baby ernähren.  Es reicht zwar normaler Weise nicht um es zu sättigen, aber darum geht es ja nicht.

Ansonsten könnte auch Prolaktinüberschüss dafür verantwortlich sein. Was er behandeln lassen sollte, es kann zu Impotenz führen.

Antwort
von user6363, 36

Nein, es hat sich bestimmt entzündet und was da raus kam war Eiter oder sonstiges. 

Antwort
von lMartinl, 39

eiß beutel noch ma zum arzt oder nippel abb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten