Frage von Yokinator, 70

Männlicher Hamstername gesucht?

Hallo,ich bekommen einen männlichen Hamster und hab keine Idee wie ich ihn nennen kann.Bitte um Vorschläge!

Antwort
von JanRuRhe, 20

Man nimmt eher außergewöhnliche oder überalterte Männernamen wie Hugo, Hannibal oder Gottlieb. Oder Lustige Namen wie Socke, Gnumpfi oder Silberstern.

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 15

Unsere männlichen Hamster heißen/hießen z. B. : Jerry, Jack, Jake, Jimmy, Winnie Puh, Oskar, Hermann, Finn, Nate, Henry, Anton...

Hast Du Dir außer über den Namen auch schon Gedanken über die Haltung gemacht? Das Gehege muss allermindestens 100cm x 50cm groß sein (besser nicht kürzer als 120cm) und es darf kein Gitterkäfig sein.

Antwort
von Tigermari, 11

Ich empfehle das du ihn nach eigenschaften oder außsehen bennenst und das in eine andere Sprache übersetzt mein hamster z.B. sah aus eie ein kleines Bällchen wenn sie saß das haben wir in ne andere sprache überstetzt und jetzt heißt sie piuki

Antwort
von sasisimmich, 28

hugo fritz lucky bear 

es gibt so viele

Antwort
von Fluffy7, 22

Keks,Krümel,Muffin,Bernd,Luky...
Und sonst,schau mal auf unsere-nager.de bei Tiernamen :D Hoffe konnte helfen und viel Spaß mit deinem Hamster :) LG

Antwort
von FelixOhneNamen, 39

Felix? Jaja ich mit meinem Namen. Wär ich besser Kaninchen geworden

Kommentar von sasisimmich ,

haha :DD

Kommentar von Yokinator ,

Hatte schon einen hamster,der Felix hieß

Kommentar von FelixOhneNamen ,

Oke dann nicht ;D Tom? Timo? Oder ganz genial: Hans-Peter 

Antwort
von Nele2o17, 43

Max oder Moritz

Antwort
von Hamsterlein, 10

Mein Hamster heißt Caruso , aber auch toll finde ich die Namen Oskar , Diabolo, Shadow , Sponge , Fridolin und Pablo :D

Kommentar von Hamsterlein ,

Nicht zu vergessen Chico ( Junge ) auf spanisch und diabolo heisst übrigens Teufel und Freddie ,Novis ,Pucky ,Ernie , Eddie 

Antwort
von lunagrey1991, 37

Bibo, Fritzi :P

Antwort
von Sahaki, 38

Oskar, Willi, Hugo, Charly

Antwort
von VivienneHaber, 34

Lilo?

Antwort
von Unkonzentrierte, 35

Jesus, Zerstörer, mr. Hamster, adolf, rambo, gottlieb, steinwerfer 

Mein Hamster hab ich allerdings "Lukas" genannt  aber der hört nie auf seinen Namen. Der hört generell auf keinen Namen :( 😜

Antwort
von Marco9999999999, 23

Bernd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten