Frage von Gerooooooo, 139

Männlichen Cannabis Blüten rauchen?

Hallo ! Ich habe gehört,dass in männlichen blüten auch THC enthalten ist. Reicht dies aus um high zu werden bzw wie viel brauch mann davon? Dankeschön mfg

Antwort
von DrHanf, 82

Es wurde wohl zwar mal nachgewiesen das auch Männliche Pflanzen THC enthalten sollen, das aber in so geringem maße das du wohl ne ganze Pflanze rauchen müsstest um ansatzweise eine Wirkung zu erziehlen... 

Bringt also nichts....

Männlicher Hanf hat keine Blüten, sondern Pollensäcke.

Antwort
von 2pacalypse2, 62

Ich glaube, die männlichen Pflanzen haben nicht mal Blüten.

Antwort
von Ku420Sh, 35

Da ist nix drin. Micht gar nichts, aber nichts. Du müsstest dich tot rauchen um High zu werden.

Antwort
von thxii, 79

Gut 2Kg. Nee davon wirst du nicht High Punkt aus.

Antwort
von WastedYout, 108

Ja da ist THC drin nur wirst du niemals davon high das einzigste was du da machen könntest ist das THC daraus zu extrahieren

Antwort
von aXXLJ, 79

Sätze, die mit "Ich habe gehört..." beginnen, sind meist ähnlich sinnfrei wie die Behauptung, männliche Cannabisblüten hätten psychoaktive Wirkung: http://www.hanfnet.de/hanf-und-seine-inhaltsstoffe.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten