Frage von GLManuel, 99

Männliche Marihuanapflanze anbauen erlaubt?

Ich würde mir gerne eine Hanf/Marihuanapflanze zulegen, aber nicht weil ich Nutzen aus dem THC ziehen möchte, sondern einfach nur, weil ich sie schön finde!

Sind männliche Pflanzen in Österreich legal? Ich würde mir einen männlichen Setzling kaufen, um sicher zu gehen, dass sie nicht Weiblich ist. Und sind männliche Pföanzen genauso "schwer" zu pflanzen? Also mit guter Lampe für viel Licht etc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 71

Anbau von Cannabispflanzen ?

In allen Fällen hängt es davon ab, zu welchem Zweck Cannabis angebaut wird. Strafbar ist nur der Anbau der Cannabispflanze mit dem Vorsatz, durch die Trennung der Cannabisblüten und des Cannabisharzes “Suchtgift” zu gewinnen.

http://www.legalisieren.at/index.php?article_id=45

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten