Frage von MrAnnonym, 38

Männliche Marihuana Pflanze in Bayern erlaubt?

Ist die männliche Marihuana Pflanze in Bayern erlaubt? Sie produziert ja kein THC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaumuskel, 24

Schwer zu sagen, ich würde es nicht riskieren, da die Pflanzen häufiger zwittern und du so schnell THC-haltige Blüten bekommen könntest

Antwort
von Ifm001, 15

Das ist deutschlandweit erlaubt. Allerdings hat man da oft Scherereien, weil irgendwelche Leute diesen Unterschied nicht kennen und man das zudem erst bei näherer Beschau erkennt.

Antwort
von Einhorn64, 29

Solang eine Cannabispflanze keine Blüten trägt ist sie erlaubt

Kommentar von Dave0000 ,

Die Regelung bezweifle ich aber

Kommentar von Einhorn64 ,

stimmt aber 😂

Kommentar von mairse ,

Das ist in Österreich so aber nicht in Deutschland.

Kommentar von Einhorn64 ,

ja ich komm auch aus österreich ;)

Antwort
von mairse, 7

Ist genehmigungspflichtig.

Antwort
von aXXLJ, 6

Nutzhanfanbau ist genehmigungspflichtig.

Lerne zu unterscheiden zwischen "Drogenhanf" und "Nutzhanf".