Männliche Lolita werden^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich das traust ist es ja schon mal toll :) Ich kleide mich selbst gerne als Lolita, am besten holst du dir vllt einen kleinen push Up BH, und trägst unter den kleidern stumpfhosen o.Ä.. Natürlich brauchst du Lolita mode. naja, weiblich bewegen ist wohl eher so leicht und locker als so schwere Schritte und alles Steif. ^-^ Natürlich eine Lolita Wig und Make Up, vllt circle Lenses und solche aufklebe wimpern

tu was dir gefällt!

Aber ich denke mir immer..die Männer müssen sich heute sehr warm anziehen...denn sie wissen nie was sie mit nach Hause nehmen..wenn sie ne Perle abschleppen.

Viel Spaß beim Ankleiden...;-)

NerdAlarm
Fragesteller

Ähhhmmmmmm.......

Ich habe nicht vor einen Typen abzuschleppen^^