Männliche Liebeserklärung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist krass unhöflich. Du solltest lieber im Schatten bleiben und keine Fragen stellen.

Okay, ich versuche dir ein bisschen zu helfen: so etwas wie "männlich" gibt es nicht. Jeder Mann ist anders und jeder Mann geht anders mit dem Thema Liebe um.
Du solltest erstmal den ganzen Männlichkeits- und "Starker Spruch"-Shit vergessen. Ein Mann muss auch sensibel sein, vor allem beim Thema Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern erst mal den Unterschied zwischen "schlecht" und "schwul". Und den zwischen "Machogehabe" und "männlich".

Ist ja zum Würgen, die Formulierung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
01.12.2016, 21:45

und du bleib im schatten wenn du keine antwort auf die frage hast

0
Kommentar von alfonsopablo
01.12.2016, 23:01

ihr habt mich falsch verstanden ich meinte nicht sprüche wie du bist schönste tollste frau oder du sch**** was oder das ich hier den macho spielen will, nein, ich geb euch mal ein bsp: ich werde nie flehen und betteln, wenn ich im Recht bin, denn ich bin ein Mensch mit Charakter und werde keine Schwäche zeigen um andere zu stärken! ich meinte mit dem begriff "schwul" diese kitschigen einfachen sprüche wie zum Beispiel "ohne dich kein mich oder immer wenn die sonne aufgeht seh ich dich oder ähnliches"

0
Kommentar von alfonsopablo
05.12.2016, 22:17

weil ich eben keine sprüche posten will die schon jeder kennt..

0