Frage von Christianjjjjj, 91

Männliche Libido steigern?

Hi Community, Ich bin 21, männlich und habe in den letzten Monaten nur sehr wenig und selten Lust auf Sex, und das belastet mich schon ein wenig, gibt es irgendwelche Mittel/Methoden die meine Lust ein wenig steigern könnten, ohne zu Medikamenten greifen zu müssen? Danke schonmal!

Antwort
von Halloio, 39

Mit Autogenem Training sollte es leicht klappen

Antwort
von MrsTateLangdon, 52

Schokolade oder scharfes soll helfen hab ich gehört..

Antwort
von Dilaralicious2, 48

Geh zum urulogen

Antwort
von Gooseretti, 46

Birkenrinde ist ein natürliches Aphrodisiakum.
Das habe ich in meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin gelernt und auch schon selbst angewendet. Wirkt bei beiden Geschlechtern gleichermaßen. Geraspelt als Tee gekocht oder als Pulver auf dem Tiramissu (sehr lecker!) - oder was du sonst als Betthupferl mit der Partnerin bevorzugst.

Ich hoffe du probierst es aus. Es wird ohne Zweifel eine unvergessliche Nacht für euch werden!

Liebe Grüße und neu aufflammende Lust,
Deine Gooseretti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten