Frage von mailcraft, 53

männliche Körperbehaarung?

Hallo Ihr!

Meine Frage richtet sich eher an die wieblichen Mitglieder hier: Wie steht ihr zu männlicher Körperbehaarung? No-Go oder Gut ?

gruß, M.C.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaBoo, 38

Das kommt auf den Umfang an, finde ich. Brustbehaarung, Beine, Arme super...aber wenn dann der Rücken auch eher an einen Bär erinnert, dann finde ich das nicht mehr so lecker.

Antwort
von rockylady, 42

Daumen hoch

Antwort
von Halloweenmonster, 42

Gehört so