Frage von MioChanx33, 96

Männliche k-pop Fans?

Hallo ^^ Da ich selbst weiblich bin und nur k-pop FreundINNEN habe, suche ich männliche freunde die ebenfalls dieses Interesse teilen da es vielleicht auch mal interessannt wäre korea aus einer anderen Perspektive zu sehen :) Leute aus dem Umkreis Ludwighafen wären optimal, aber muss nicht sein:3 Ich freu mich darauf mit euch zu quatschen und Neue freundschaften zu schließen. Schreibt mir doch am besten euren kik Oder kakaotalk username auf ^^

Antwort
von Lucaderfragende, 30

Ich selbst kenne kpop, weil ich selbst damals eine kpop Gtuppe auf whatsapp eröffnet habe :D (auch wenn es auf Anweisung einer Freundin war..)

Die einzigen Namen dich ich kenne sind Kai, Suho und chanyeol. Habe sogar ein Lied das ich ab und zu gerne höre und zwar exodus von exo :D

An sich finde ich kpop sogar ganz gut :D

Es gibt Lieder, dich ich mag und eben Lieder, die ich nicht mag. Als Junge achtet man bei Kpop eher auf die Lieder anstatt auf die Sänger :D

Wenn du mich adden willst, ich heiße auf kik "LucaDerChiller" jap ich weiß, dummer Name, aber irgendwas musste ich damals, als ich mir Kik geholt habe ja nehmen :D

Wohne auch in Ludwigshafen :D

Kommentar von byttkt ,

Cool, ein Fanboy xD

Antwort
von Laynicorn99, 4

MÄNNLICHER FANBOOOY

Sorry xd komme zwaraus köln, suche aber immer neue Bekanntschaften

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community