gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Männliche Hormaone und nun?

gefragt von Sweety88Sweety88 am 01.06.2009 um 16:07 Uhr

Ich habe ein problem mein Frauenarzt sagt ich habe zu viele männliche Hormone in meinem Körper udn es wird schwer kinder zu bekommen kann man das irgendwie wieder weg machen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Arzt x 2.912 Kinderwunsch x 330 Hormone x 325

Praline
beantwortet von Praline am 1. Juni 2009 16:08
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, bin da ganz optimistisch. Hätte dir aber auch der Esel von Arzt sagen können;: Hormontherapie!

anonym
beantwortet von Maus07 am 1. Juni 2009 16:13
2x

wenn es ein guter Frauenarzt ist, klärt er dich bestens auf. Wenn nicht, gehe zu einem/r anderen und hole dir professionellen rat.

anonym
beantwortet von BurningPhoenix am 15. Juni 2009 17:25
1x

Ich habe das selbe problem , mein arzt hat mir erst homöophatische mittel verordnet und mittlerweile mache ich eine hormontherapie , da mein arzt sagte je länger ich warte umso schwieriger wird es einen eisprung zu bekommen...probier es mal mit biofem das regt die eierstöcke an und kann dadurch deine hormone in schwung bringen...und vorallem such dir nen neuen arzt...

anonym
beantwortet von amethyst am 15. Juni 2009 08:15
1x

hormonyoga wirktk wunder! steigert deine fruchtbarkeit und bringt nicht nur deine hormone ins gleichgewicht!

Imbecillitas
beantwortet von Imbecillitas am 1. Juni 2009 16:07
1x

gibt antiandrogene. die blockieren die hormonrezeptoren.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.