Frage von BlvckWoelfin, 48

Männliche japanische/asiatische Animenamen für Katzen mit Bedeutung?

Hey diese Frag ist an Leute die sich mit Amines oder der japanischen oder asiatischen Sprache auskennen. Ich bekomme bald ne Katze(Männlich) also ehergesagt einen Kater, er ist getigert und ich suche möglichst viele männliche Anime-namen(Mit Bedeutung) für ihn, da ich Animefan bin. Die Namen sollten auf jeden Fall japanischer oder asiatischer Herkunft sein und süß klingen aber dennoch männlich klingen also nicht sowas wie mimi oderso:D

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nube4618, 17

Unser heisst Yoshio. 

Kommentar von Gargoyle74 ,

Und...was hat das für einen Bedeutung?

Kommentar von Nube4618 ,

Heisst "der ehrbare, rechtschaffene". 

Antwort
von conceptart, 30

Hm, was heißt Animename? In Animefilmen kommen Namen aus aller Welt vor : ) Oder meintest du einfach einen süßen?

Antwort
von Gargoyle74, 16

Manekineko (Glückskatze/Winkekatze) oder Bastet-die Katzenkönigin....