Frage von Eddy777, 23

Männliche Amerikanische/Englischenamen, wenn es geht mit zweit Namen gesucht die Selten sind?

Ich weiß diese frage gibt es schon oft aber ich konnte einfach keinen Namen finden. Meine Cousine ist schwanger und hat kriegt ein Jungen.Und nun sucht sie seltene englische/amerikanische Jungenname am besten zweit Namen mit J und L. Der Name muss nicht, englisch/amerikanisch sein . Aber ihr gefallen solche Namen halt die sehr selten,exotisch,schön sind so daß nicht jeder so genannt wird.

Antwort
von primcess, 8

Alvin, Alec, Andrew, Blake, Bill, Basil, Carter, Caden, Dean, Desmond, Daemon, Damien, Dylan, Ean, George, Hayden, Jack, Jassip, Jace (Jase), Jordee (Jordy), Jake, Jastin, Kian, Kel, Kayden, Lewis, Mason, Owen, Quentin, Raymon, Skylar, Tyson, Tyler, Wayne, Wallace...

In der Sache mit 2. Namen bin ich leider ganz schlecht. xD

LG Prim

Antwort
von mikeek, 10

Englische Namen sind meist keine gute Idee, da der Name später vielleicht nicht "cool" ist und das Kind nachher gemobbt wird. Jetzt sehr häufig mit dem Namen Kevin so. Oft fallen Sätze wie: "Der is so ein Kevin" = "Der ist so dumm/unwissend" 

Antwort
von Vomiter, 12

Jonathan, Jacob/Jake, Joseph, Jared, James, Joshua, Julius wären ein paar nette namen mit J!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten