Frage von oOMaxiKingOo, 392

(Männlich) Was ist das für ein Durchsichtiges Zeugs beim Onanieren?

Hi. Ich bin 13 Jahre alt und rubbel mir sehr oft eine. Wenn ich beim Orgasmus bin, spüre ich immer eine Flüssigkeit in meiner Harnröhre was rausspritzen will. Es ist aber kein Sperma, sondern ein Dickflüssiges Zeugs was durchsichtig ist..... Wenn man das zwischen den Fingern tut zieht es Fäden! Nen Feuchten traum hatte ich noch nie... Ist das schlimm? Und was ist das?!? Und bitte nicht die Frage löschen....

Antwort
von Caosking, 288

Das heißt das sich dein Sperma in deinem Körper aktiviert das heist die sammen nehmen das eiweiß in deinem körper auf deswegen ist es nicht mehr weiß

Antwort
von bhiblo, 241

Das Zeug nennt sich "Lusttropfen" und soll eigentlich für den "flutschigen" Geschlechtsverkehr dienen.

Antwort
von Wuestenamazone, 233

Das nennt sich Sperma. Braucht man später um Kinder zu zeugen, Wenn du das nicht weißt dann lass es

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahahha.......irgendwie logisch ^^

Antwort
von GravityZero, 291

Präejakulat, das ist eigentlich nur die Flüssigkeit in der später dein Sperma "transportiert" wird.

Antwort
von TheAllisons, 101

Das ist Sp.e.r.m.a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten