gibt es heute abend denn nur bekloppte fragen ?????
Lola60 am 14. August 2007 20:44 Hi Jaguar :-)
jaguar4 am 14. August 2007 20:46 grüß dich lola :-)
entschuldigung!! mei dann sag doch einfach nix!
Liebe jaguar4,
klar, dies ist keine Ratgeberfrage. Aber muss diese Reaktion sein? Vielleicht kannst Du ja mit einer richtig guten Ratgeberfrage kontern?
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Herr, gib einigen Fragestellern H I R N!!! Was für einen Rat hättest Du denn gerne auf so eine Frage, liebe(r) Fragesteller/in???? Ich könnte einen geben, aber den verkneife ich mir lieber.
waterlilies am 14. August 2007 20:50 Verkneif dir nichts, das ist ungesund!
komm sag! !!! ich meine ach...ich verkneife mir diesen nun auch ..weil ich ja das gleiche spielchen nun spiele!
Hallo gri1su,
okay, ich bin Deiner Meinung: dies ist keine Ratgeberfrage, sondern aus meiner Sicht eine der klassischen Community-Kennenlern-Umfragen. Tragen wir es mit Fassung und bemühen wir uns auf Beleidigungen zu verzichten, oder?
Liebe Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
jaguar4 am 14. August 2007 21:24 dann lösch doch den quatsch!
Lola60 am 14. August 2007 21:28 Gri1su hat wen bitte schön beleidigt? Das diese Frage keinen großen Intelekt vermuten läßt ist eine andere Sache....
gri1su am 14. August 2007 21:43 @Verena: Mir ist nicht bewußt, daß ich hier eine Beleidigung von mir gegeben haben soll. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, entschuldige ich mich dafür. Wenn Du Dir aber mal das "Niveau" einiger "Fragen" hier ansiehst, kann selbst mir (und ich bin eigentlich sehr geduldig) schon mal der Kragen platzen.
Jaguar4 und Lola60, Danke für Eure unterstützenden Worte.

und mal ausnahmsweise "ohne Worte"..;-))
turbojoergi am 14. August 2007 20:59 Das waren aber schon wieder 5 Worte .
PollyDoll am 14. August 2007 21:08 auweia..schammichjaschon ;o\

Brauchst Du einen Ratschlag wie Du feststellst ob Du männlein oder weiblein bist oder wie soll ich das verstehen? Dazu müsstest Du dann allerdings noch ein paar Hinweise geben ;-) !
ja also ich denk mit immer...was bin ich den nun... oder doch.......
nein diesmal wollte ich das nur mal wissen!
Lola60 am 14. August 2007 20:47 Na...da bin ich ja mal gespannt, welche Hinweise das wohl sind :-)
ah...gott!!!
cathystraum am 14. August 2007 21:19 @Lola + engelhaar: paulfrank soll ein modelabel sein!!
Lola60 am 14. August 2007 21:29 hab ich da was verpaßt?

Willst du Profile von uns erstellen? Ich bin ein Zwitter!
Lola60 am 14. August 2007 21:30 was man alles hier so erfährt....:-))
cathystraum am 14. August 2007 23:21 Naja nicht jeder Name sagt so eindeutig das Geschlecht aus, wie deiner. :-))

Wer??? Du? Dem Namen nach....
PollyDoll am 14. August 2007 20:43 Wer du?? Dem Namen nach???
ja! ich bin weiblich!....du hast doch nicht gedacht...:o oh!!! paulfrank ist eine marke!!! und ich hatte ,als ich mir einen namen aussuchen musste, ein "paulfrank" t-shirt an gehabt.;)
Lola60 am 14. August 2007 20:46 doch...ich hab gedacht :-))
PollyDoll am 14. August 2007 20:48 @Lola60: ich dachte eigentlich DU seist weiblich, bei deinem Namen?!
ja ich auch...
Lola60 am 14. August 2007 20:52 @polly: Namen sind doch Schall und Rauch
PollyDoll am 14. August 2007 21:00 ..sagte doch schon der alte Faust zu seinem Gretchen:
"Schau ich nicht Aug in Auge dir, Und drängt nicht alles Nach Haupt und Herzen dir, Und webt in ewigem Geheimnis Unsichtbar sichtbar neben dir? Erfüll davon dein Herz, so groß es ist, Und wenn du ganz in dem Gefühle selig bist, Nenn es dann, wie du willst, Nenn's Glück! Herz! Liebe! Gott! Ich habe keinen Namen Dafür! Gefühl ist alles; Name ist Schall und Rauch, Umnebelnd Himmelsglut."
Lola60 am 14. August 2007 21:10 Ein Pöt...ähhhh Poet!!! :-)
immer das selbe, diese fragen wurden bei anderen regelmäßig beanstandet !
uups! bin noch nicht so lange da...

Frauen-Power
women rock! bin auch weiblich
Hier findest du übrigens noch mehr Antworten:
http://www.gutefrage.net/frage/welches-geschlecht-habt-ihr
.
Immer noch
Wer brauchen nicht mit zu gebraucht, braucht brauchen nicht zu gebrauchen. Kapiert?
Aus meiner Pennälerzeit vor über 50 Jahren

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen überhaupt nicht zu gebrauchen.
Da das "e" am Ende von "brauche" wegfällt, bedarf es hier eines Apostrophen.
Soviel zur Grammatik (Klugschiss Ende).
Die Frage kann nicht beantwortet werden, da sie völlig unklar gestellt ist: "weiblich" schreibt man mit "w" - wurde danach gefragt? Mein verstorbener Wellensittich war männlich - war das die Frage?
Ich kann nicht umhin, die Reaktionen mancher Teilnehmer zu verstehen (und klammheimlich zu unterstützen).
Neunzig Prozent aller Probleme sind Kommunikationsprobleme - hat mal jemand gesagt.
Shag d'Albran

ich bin auch ein älteres Mädchen :), oder denn doch eine gestandene Frau?! :) LG Lotusblume

xD was für eine anspruchsvolle Frage...xD
was soll eigentlich diese frage? dachte hier werden nur gute fragen gestellt.