Frage von Jodelhafen, 63

(MÄNNLICH) Ich wiege 56 Killogram mit 16 Jahre und kann einfach nicht zunehmen! An was liegt das?

Ich esse und esse aber ich nehme einfach nicht zu und ich decke als Junge müsste man mit 16 schon mehr als 56 Killo wiegen! Was kann ich tun?

Antwort
von Mell1990, 48

Mach Kraftsport, Muskeln wiegen auch was

Kommentar von Jodelhafen ,

Haha bin ich gerade dabei xD

Kommentar von Mell1990 ,

Isst du denn auch mehr wenn du sport machst ? Weil sonst wirds natürlich weniger

Kommentar von Jodelhafen ,

Natürlich! Ich achte auch darauf das ich mehr als 2k Kallorien am Tag zu mir nehme aber wie gesagt es tut sich nix! Mach ich jetzt schon ungefähr ein halbes Jahr...

Kommentar von klugoBob ,

Wie groß bist du?

Kommentar von Mell1990 ,

Vielleicht gehste mal zum Arzt und lässt deine Schilddrüse checken.

Antwort
von Mysterion1, 31

Du bist ein Ektomorph, ich auch. Bin 20 und wiege 60....

Kommentar von Jodelhafen ,

Ok. Ja echt nicht geil sowas... 

Antwort
von Quad500, 35

Iss einfach noch mehr. Ich kenne auch jemanden der sehr schlank ist und der kann essen was er will und nimmt nicht zu. kp an was das liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten