Frage von SKILLERZZ26, 80

Männlich, 167 gross, 57 Kilogramm?

Hallo Ich bin 15 jahre alt, 167 gross und 57kg schwer. Ist das Ok oder zu viel? Im gesicht bin ich zwar dünn bzw. Normal, aber am bauch bin ich noch etwas schwabellig :D liegt vielleicht daran dass ich gerade erst 17 kg abgenommen habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, Haut, Hungern, ..., 22

Hallo!

liegt vielleicht daran dass ich gerade erst 17 kg abgenommen habe?

So ist es und ich hoffe dass du durch Sport abgenommen hast und nicht durch Hungern - eben wegen der Haut.  Je mehr  Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Du hast jetzt Idealgewicht - weniger sollte es nicht werden. Und Sport ist wichtig um die Haut zu straffen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Dein Gewicht paßt, daß der Bauch schwabbelig ist, kommt, wie du richtig vermutest vom abnehmen!

Antwort
von ispahir, 7

Klar, da ist die Haut ja noch auf den alten "Inhalt" gedehnt. Da hilft vor allem Sport um die Bauchmuskeln aufzubauen und etwas Geduld.

Antwort
von Nordseefan, 28

Das ist völlig normal.

Antwort
von FooBar1, 20

Ist ok. Nicht ok dass du dir da so einen Kopf drum machst

Antwort
von RoentgenXRay, 25

Junge du solltest mal ein Paar kg Muskeln zulegen.

Antwort
von AiSalvatore, 43

Das sind Angaben mit denen man nichts anfangen kann. Wie hoch ist dein KFA? Baust du Muskeln auf? Etc pp. Das Gewicht sagt so gut wie nada über die Figur aus.

Antwort
von Winkler123, 33

Was du hast nennt man " Idealgewicht ".

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community