Frage von Kuhbaer, 148

Männlich 15 Wollte fragen ob mein penis noch größer wird Länge 16cm Breite 3 cm?

Bitte um Antwort danke

Antwort
von Unterhosen96, 7

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß, 9

Hallo! Du liegst jetzt schon über dem Durchschnitt - und : Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen. Alles Gute.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 18

Servus Kuhbaer,

Das kann man nicht so konkret sagen, weil bei jedem Jungen die Pubertät anders verläuft :)

Ich kann dir aber bspw. sagen, dass die durchschnittliche Penisgröße bei 15jährigen in etwa 11 cm beträgt, damit du mal einen Vergleichswert hast - mit 16 cm liegst du nämlich deutlich über dieser Durchschnittsgröße :D

Der Penis kann ungefähr bis zum 19. oder 20. Lebensjahr wachsen - er muss aber nicht, und das genaue Wachstum (also wann es wächst, wieviel es wächst, ...) ist wie bereits gesagt bei jedem unterschiedlich. :o

Du liegst allerdings mit 16 cm schon jetzt über der Durchschnittsgröße von deutschen Erwachsenen, die - je nach Studie - 13,1 cm oder 14,5 cm beträgt; es kann daher auch gut sein, dass dein Penis schon ausgewachsen ist. :)

Die Breite deines Penis ist etwas klein im Vergleich zur Länge, aber es kann auch sein, dass dein Penis nicht mehr in Länge, dafür aber in Breite zulegen wird.

Theoretisch kann er sowohl von Länge als auch Breite noch größer werden - allerdings würde ich bei 16 cm sagen, dass sich da nicht mehr allzuviel verändern wird :3

Ist aber auch halb so wild, da 16 cm eigentlich eine relativ ideale Größe ist :D

Lg


Antwort
von Doktorfruehling, 63

Hast du das Teil in einen Schraubstock gespannt oder wie miss man die "Breite" einer Röhre

Antwort
von linda1429, 67

die Länge ist doch ok,mit Glück wird er noch n bisschen dicker...👍🏻

Antwort
von SaschaL1980, 17

Hallo Kuhbaer,

ob und wenn ja, wie viel dein Penis noch wachsen wird, kann dir hier sicherlich niemand sagen.

Da der Penis aber bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen kann, könnte es durchaus sein, dass dein Penis noch größer werden wird.

Allerdings musst du dir wegen der Länge schon mal definitiv keine Sorgen machen, da du schon jetzt über dem Durchschnitt liegst. Der Durchschnitt bei einem Erwachsenen liegt (je nach Studie) ca. bei 13,5 bis 14,5 cm.

Bei der Breite liegst du zwar noch ein wenig unter dem Durchschnitt (knapp über 4 cm bzw. 12 cm Umfang), aber das kann ja noch mehr werden. ;)

LG Sascha

Antwort
von MercedesC220, 59

Ja, bis 21 bin auch 15 und er wächst noch meiner ist einfach grösser :D

Antwort
von Azeri16, 70

Das Ding wird mal ein Baumstamm.

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort
von Kuhbaer, 73

Dazu will ich noch sagen  steifen Zustand 16cm und 3cm breit 

Kommentar von Stultitia ,

Das ist doch gut. Nur Dein Hirn könnte noch etwas zulegen.

Kommentar von Retniw98 ,

😅👌🏻👍 Hirn wäre wirklich mal angebracht. Aber ich glaube, da wächst nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten