Frage von Ameisen, 113

Männlich 15 wollte fragen ob mein penis noch größer wird?

Bitte um Rückmeldung

Antwort
von jerkfun, 58

Das ist individuell unterschiedlich.Grundsätzlich kann der Penis bis zum 21.Lebensjahr,wie auch das Längenwachstums des Menschen ,sein.Je eher Du in die Pubertät gekommen bist,Peniswachstum bemerkt hast,vielleicht schon den Durchschnitt von etwas mehr als 13 cm erreicht hast,ist es wahrscheinlich das er kaum oder nur sehr wenig mehr wächst.Beste Grüße

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Sexualitaet, 20

Servus Ameisen,

Das kann mich nicht so konkret sagen, weil bei jedem Jungen die Pubertät anders verläuft :)

Ich kann dir aber bspw. sagen, dass die durchschnittliche Penisgröße bei 15jährigen in etwa 11 cm beträgt, damit du mal einen Vergleichswert hast.

Der Penis kann ungefähr bis zum 19. oder 20. Lebensjahr wachsen - er muss aber nicht, und das genaue Wachstum (also wann es wächst, wieviel es wächst, ...) ist wie bereits gesagt bei jedem unterschiedlich. :o

Da du allerdings 15 bist, halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass er noch wächst, für sehr hoch - da kann sich noch einiges tun :3

Mach dir daher keinen Stress :3

Lg

Antwort
von Zakalwe, 41

Denk an was Schönes, dann wird er schon größer werden.

Antwort
von muell1234, 54

dies ist sehr individuell. Wahrscheinlich aber ja. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 14

Hallo! Das wird er sicher. Mal diese Antwort von mir lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-95-cm-normal-im-steifen-zustand-des-penis?fo...

Antwort
von SaschaL1980, 11

Hallo Ameisen,

ob und wenn ja, wie viel dein Penis noch wachsen wird, kann dir hier sicherlich niemand sagen.

Aber da der Penis bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen kann, kann es natürlich durchaus sein, dass auch deiner noch wachsen wird.

Aber vielleicht machst du dir ja auch nur unnötige Gedanken, weil dein Penis vielleicht gar nicht (zu) klein ist?

LG Sascha

Antwort
von SebRmR, 29

OT:

Damit eine Frage gefunden werden kann, sollte man passende "Themen zur Frage" angeben. "Thx für Antwort" und "Bitte um Rückmeldung"  haben mit dem Thema deiner Frage nichts zu tun.

Antwort
von myinnercave, 57

Warum, gibts sonst Probleme? Ab 15 wirds nichts mehr.

Antwort
von Lexa1, 43

Dein Mini reicht.

Antwort
von LosRochos, 16

Dazu brauchen wir natürlich informationen: Länge, Breite, Umfang und dein exaktes Alter und ethnische Herkunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community