Frage von passtsch0n, 57

Männlich 15 Brustwarze angeschwollen und unteschiedlich gefärbt?

Hallo, ich habe da ein kleinen Problem... undzwar meine Brustwarzen bzw. das da drum (kein plan wie das heißt) sind angeschwollen bei Källte ziehen sie sich aber wieder normal zusammen aber ansonsten sind die ziemlich angeschwollen ich hab das jetzt schon ca. seit 2-3 Jahren und wollte fragen ob das normal ist? Heute ist mir noch aufgefallen das meien Brustwarzen oben dunkler sind als unten da sind sie relativ hell. Ist das alles normale? Geht das irgendwann wieder weg?

Grüße

Antwort
von maxitrio, 45

Um kein misst zu erzählen, würde ich dir Raten einmal zum Arzt zu gehen. ;) Er kann da mehr erzählen.

Kommentar von passtsch0n ,

das werd ich dann wohl oder übel mal machen müssen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community