Frage von DerJunges, 29

Männlich 13, habe unter meiner Brust im Rückenbereich seit ein par Stunden schmerzen und sie werden immer schlimmer, was soll ich tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thommy87, 17

Hallo,erstmal solltest Du 1-2 Gläser reines, frisches Wasser trinken!Probiere dich nun im Schneidersitz hinzusetzen und mache abwechselnd einen Katzenbuckel so weit du kannst und strecke Deinen Rücken wieder.

Dies wiederhole so oft es geht.
Danach lege Dich in dein Bett und gib deinem Rücken ein paar Minuten Ruhe, damit sich deine Rückenmuskulatur wieder entspannen kann.

Viel Erfolg

Antwort
von GravityZero, 29

Wenn es nicht besser wird ins Krankenhaus gehen.