Frage von Frpe94, 77

?männerwelt?was mache ich nur falsch?

Momentan fühle ich mich so, als wäre ich als Fliege in einem Spinnennetz gefangen. - Ich empfinde keine Hoffnung auf Besserung!

Folgende Situation: Ich hatte ein one night stand- und meine freundin am selben abend ebenfalls mit dem kumpel von meinem Typi. (Die jungs kennen sich.)

Ich hatte sehr viel spass mit ihm im club - später allerdings war ich nach kurzer zeit extrem erschöpft und brach den sex einfach ab (hatte vor der party 12 Stunden gearbeitet - dann der alkohol und dann tanzen im club..) jedenfalls bin ich direkt eingeschlafen und er sagte "gut, dann machen wir halt morgen früh weiter" dazu kam es allerdings nicht, da ich am morgen eine eher unschöne nachricht erhalten hatte und los bin. - er fragte noch, ob alles gut sei und ich sagte Ja. (Wollte ihm nicht direkt mit privatem berichten und von der blöden nachricht..) jedenfalls fuhr er mich noch rum und fragte nach meiner nummer. Jedenfalls hoffte ich ihn zum spaß haben wiedersehen zu können. Ich bat es ihm an. Allerdings kam daraufhin nur "nicht heute am Wochenende vielleicht" - da kam aber nix mehr.. Ich denke mal dass es mist war einfach mitten drin aufzuhören.. Hätte gerne weiterhin mit ihm spaß gehabt.. Nur war ich echt nicht wie sonst im Bett, sondern durch die müdigkeit extrem schlecht.. Das ärgert mich so und war Ja klar, dass mal wieder ich Es schaffe mich in solche situationen zu bringen.. Der Typ meiner Freundin hat sich nämlich bei ihr gemelder.. Meiner nicht.. Das passiert Mir immer irgendwie- Was ist eure Meinung?! :/ kann das nachdenken nicht aufhören und davon abgesehen passieren mir immer so merwürdige Dinge mit männern.. Schaffe Es anscheinend nicht einmal jemanden nur Zum weiterhin spasshaben abzubekommen..

Antwort
von glaubeesnicht, 41

Es war ein ONS! Warum sollte er sich nochmals melden?

Antwort
von Videoseven, 22

Er kann nicht deine Gedanken lesen . Vergiss ihn oder melde dich bei ihm selbst

Kommentar von Frpe94 ,

Hab ihm geschrieben und ihm angeboten vorbeizukommen.. Denke mal der sex war zu schlecht.. Könnte ich ihn nach dem grund fragen we shalb nix mehr kommt?!

Kommentar von Videoseven ,

Ich würde erst fragen wenn wieder alles in Ordnung scheint, wenn ihr spass hattet und der Sex von deiner Sicht auch gut war

Antwort
von nantz24, 24

Wenn du ihn zum Spaß haben willst melde dich doch noch einmal bei ihm vielleicht sagst du ihm auch das du nur auf Spaß aus bist, bei Männern immer direkt sein

Kommentar von Frpe94 ,

Hab ihm geschrieben und ihm angeboten vorbeizukommen.. Denke mal der sex war zu schlecht.. Könnte ich ihn nach dem grund fragen we shalb nix mehr kommt?!

Kommentar von nantz24 ,

Ja klar, also ich als Mann kann nur sagen sei direkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten