Männerwelt was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich? Kommt darauf an.

Ich interpretiere "richtig dünn" mal als richtig dünn.

Ich hab mich früher schon mal öfter gefragt was mein Typ ist. Und wann immer ich eine Trefferzone für mich abgesteck habe, musste ich feststellen das ich immer wieder Mädels und Frauen gut fand, die außerhalb dieser Zone waren. Und dann gabs Frauen, die im Zentrum dieser Zone lagen, die ich zwar ganz nett, aber nicht wirklich attraktiv gefunden habe.

Also glaube ich nicht, dass man eine Frage "Findest du diesen Typ schön?" wirklich beantworten kann. Jeder Mensch hat seinen Charm und sein Äußeres paßt dazu oder nicht. Und man findet diesen Charm bei diesen Menschen geil oder halt nicht.

Um deine Frage so gut wie möglich zu beantworten: Ja, bei einigen Frauen kann das gut aussehen. Auf den ersten Blick sogar richtig gut. Diese Frauen lassen dann aber wohl kaum ihre Knochen durch die Haut UND Outfit blitzen, weil das dann doch etwas ekelig ausschaut. Diese Weibchen sehen dann aber für gewöhnlich auch gut aus, wenn sie ein paar Kilos in Richtung Normalgewicht auf den Rippen haben.

Mir ist bisher noch keine, KEINE untergekommen von der ich gedacht habe: 'Hmmm, die sieht aber gut aus. Ziemlich dürr, sollte aber kein grämmchen mehr drauf haben.' Bis auf die Knochen runterhungern lohnt also nicht wirklich. Ernsthaft. Wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofa12345678
15.07.2016, 20:21

Danke für die ausführliche Antwort :)

0

das kann und soll man nicht pauschalisieren, da jeder Mann und sicher auch jede Frau ihren eigenen Geschmack hat - wäre ja auch schlimm, wenn nicht

in meinem Freundeskreis ist es ungefähr 50:50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir kommt es auf den Charakter an, wenn eine Frau mich immer zum Lachen bringt bin ich schon zufrieden aber vielleicht nicht Verliebt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Schatten sollte Sie schon werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. An einer Frau muß schon was dransein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTape
15.07.2016, 21:02

arme und beine ? hast du was gegen wanfelnde torsos ?

0