Frage von zabine66, 109

Unglücklich verliebt. Soll ich Zurückhaltung zeigen und auf Abstand gehen und die ganze schöne Atmosphäre zwischen uns einfach abhaken?

...beschäftige mich mal wieder mit der 'Männerwelt'...für mich sind seine Gesten eigentlich eindeutig: er strahlt mich an, ist charmant u. macht Komplimente; sucht meine Nähe und Gespräche mit mir usw.! Frage nach einer Verabredung etc. kommt aber leider nicht! Kann doch nicht nur reine Nettigkeit sein..? Weiß' nicht mehr, wie ich mich verhalten soll..? Zurückhaltung zeigen und auf Abstand gehen und die ganze schöne Atmosphäre zwischen uns einfach abhaken???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raimund1, 80

tja, was soll ich sagen? Ich denke, ich bin ähnlich gestrickt. Etwas schüchtern, etwas zurückhaltend, etwas unsicher, etwas ängstlich, andererseits charmant, komplimentär etc. Also genau, wie du es beschreibst.

Manchmal muss Frau den ersten schritt machen, so dass er - frei nach Schiller -

Errötend folgt er ihren Spuren
Und ist von ihrem Gruß beglückt,
Das Schönste sucht er auf den Fluren,
Womit er seine Liebe schmückt. -

Manche Männer sind einfach zurückhaltend - aber sie sind zugleich auch sehr kostbar.

Finde es heraus!

Kommentar von zabine66 ,

...nett geschrieben; liebe Zeilen...danke! Dann kann ich ja noch Hoffnung haben...

Kommentar von zabine66 ,

...also würdest Du meinen, dass von seiner Seite aus durchaus Interesse besteht? Irgendwann denkt' 'frau' vielleicht will er doch nur Freundschaft..?

Antwort
von CocoKiki2, 109

was willst du denn von ihm? wenn du ihn willst, nimm ihn dir.

Kommentar von zabine66 ,

...ich will ihn...aber ich fände es schön, wenn es von ihm ausginge...

Kommentar von CocoKiki2 ,

tja, man kann nicht alles haben.

Kommentar von zabine66 ,

...genau auf die Antwort habe ich gewartet...

Kommentar von CocoKiki2 ,

dann gib mir doch die hilfreichste antwort und danach gehste los und bindest deinen mann an dich.

Kommentar von zabine66 ,

Ha.ha.ha...