Frage von Stoner8, 31

Männerurlaub im Sommer - Reiseziel?

Hallo Leute,

4 Freunde und ich machen jedes Jahr im Sommer einen kleinen Partyurlaub. Für 2017 sind wir leider planlos.

Das wichtigste wäre, dass der Männerüberschuss nicht zu groß ist. Habt ihr vll. gute Tipps für Reiseziele ??

Wir sind 25 Jahre.

Antwort
von pedde, 6

Mit 25 solltet ihr eigentlich am den Zrcé Beach nach Novalja, aber da sind 80% Männer.

Allgemein ist in fast jedem Reiseziel der Männerüberschuss, wenn man nach Partyurlaub sucht. Das hat den einfachen Grund, da eben mehr Männer solche Ziele wählen und Frauen ab 20 eher (außer Malle, Goldstrand und Rimini) eher die "ruhigeren" Reiseziele bevorzugen. Dieses Phänomen ist aber nicht neu.

Ich würde euch mit 25 den Goldstrand oder Rimini empfehlen. Goldstrand sind eher noch mehr Frauen, als in den anderen Regionen. Dann auch gleich ab ins Hotel Royal (nicht das beste, aber gut, um Leute kennen zu lernen) oder ins Mimosa bzw. Gladiola.

Falls es Novalja wird, dann ab ins Hotel Loza - zentraler geht nicht, aber Vorsicht! Keine Klima!

Antwort
von derhandkuss, 23

Für Party ist Willingen im Sauerland bekannt:  http://www.meine-gastronomie-willingen.de/party-und-tanz/

Kommentar von Stoner8 ,

Sommerurlaub !

Antwort
von macqueline, 17

Interessiert euch mal für den südlichen Teil von Zypern, z. B. Paphos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten