Frage von Trochaeus123, 23

Männeruhr mit ähnlichem Design?

Ich (M18) bin momentan auf der Suche nach einer stylischen Armbanduhr. Ich habe mir schon einige angesehen und viele gesehen, die mir gefielen. Nun bin ich auf diese hier gestoßen :

http://www.hugoboss.com/de/chronograph-mit-edelstahlgehaeuse-und-lederarmband-'hb881'/7612718401067.html

Mir gefällt das Design der Uhr sehr gut. Das Weiße könnte aber auch schwarz sein oder das Braun etwas heller, so ganz festgenagelt ist es nicht.

Leider ist mir die Uhr aber zu teuer. Kennt ihr ähnliche Uhren (nicht Daniel Wellington), die etwas günstiger sind, so bis zu 120€ vielleicht?

Vielen Dank!

Antwort
von germi031982, 6

https://www.amazon.de/Citizen-Herren-Armbanduhr-Chronograph-Edelstahl-AN8050-51E...

Wahrscheinlich das gleiche Uhrwerk drin, die Boss Uhren haben ein Citizen-Uhrwerk...denn Boss ist nunmal bekanntlicherweise kein Hersteller von Uhren sondern von Bekleidung. Was ich von solchen Modeuhren halte habe dürfte bekannt sein, nämlich nichts. Preis-/Leistungsverhältnis schlecht.

Die von mir verlinkte Uhr hat auch eine höhere Wasserdichtigkeit, nämlich 10 statt 5 bar. Damit kannst du also auch ohne Probleme ins Schwimmbad gehen. Bei 5 bar kann das schon eng werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten